• Beschreibung
  • Mehr

Chypre. Blumig

Fühlen Sie sich unwiderstehlich mit betörender schwarzer Johannisbeere, einer opulenten, blumigen Herznote aus Jasmin & Magnolie und luxuriösem Sandelholz. Blumig, Chypre Vincent Schaller, Parfumeur bei Firmenich: "Ich habe diesen Duft auf Basis von drei seltenen, edlen und exotischen weißen Blumen kreiert, die der Frau etwas sehr Weibliches, Sinnliches aber auch Elegantes verleihen."  AVON Premiere Luxe Eau de Parfum 50 ml

Duft: fruchtig blumig
Noten: Grapefruit  weiße Blüten  Patschuli
Wirkung: dekadent  wirkungsstark  luxuriös

Gardenie
Birgt eine intensive emotionale Bedeutung. Steht für Freude und geheime Liebe und wird mit Gedanken der Schönheit in Zusammenhang gebracht.

Immergrüne Magnolie
Weiße Magnolie ist das Symbol für Vornehmheit und steht für Würde, Reinheit und Perfektion.

Arabischer Jasmin
In Indien als „Königin der Nacht“ bekannt. Symbolisiert weibliche Süße, Schönheit und Eleganz.

AVON Premiere Luxe Eau de Parfum

AVON
01255
    Lieferzeit:5-7 Tagen
In den Korb