• Beschreibung
  • Mehr

gegen Linien

Die ultraleichte Formel der AVON ANEW CLINICAL Pro A-F33 Augenpflege lässt die Haut des Augenbereiches direkt gefestigt und geschmeidiger erscheinen. Das patentierte A-F33-Molekül hilft, die Hautstruktur zu stärken und die Kollagenproduktion anzuregen, um das Erscheinungsbild von Fältchen zu mildern. Die Intensive Augenpflege mildert das Erscheinungsbild von Krähenfüßchen, glättet und strafft die Augenpartie und verhilft zu einem frischen Teint im Augenbereich. 15 ml

 

ÜBER NACHT
DER AUGENBEREICH WIRKT SICHTBAR GESCHMEIDIGER NACH 3 TAGEN
Der Augenbereich erhält seine jugendliche Ausstrahlung zurück

Falten? Was sind Falten? Diese schnell wirksame Augenpflege ist perfekt, um effektiv Falten und Krähenfüßchen zu bekämpfen.

Bereits 1992 fungierte AVON als Vorreiter in der Anti-Aging Technologie mit der Entdeckung der damals revolutionären Alphahydroxinsäure, die bis heute ein essentieller Bestandteil in Anti-Aging Hautpflege ist.
In einer Zusammenarbeit mit dem Hautpflege-Forschungszentrum NeoStrata hat AVON das Molekül "A-F33" nun in einer hochwirksamen Anti-Aging Hautpflegeserie zum Einsatz gebracht. Was ist die ANEW Clinical Pro A-F33 Intensivpflege und welche Vorteile bietet sie? Die A-F33 Intensivpflege ist ein leichtes Serum, welches sich bei zweimal täglicher Anwendung über einen Zeitraum von 11 Wochen mildernd auf feine Linien und tiefe Falten auswirkt. In einer klinischen Foto-Studie stellte sich heraus, dass innerhalb von einer Woche sichtbare Ergebnisse einstellten, die im Lauf der 11-wöchigen Studie kontinuierlich noch besser wurden. In der Studie traten bei 100% der Testerinnen Verbesserungen bei feinen Linien ein, und bei 96% wurden auch tiefe Falten gemildert.
Was ist A-F33? A-F33 bzw. Aminofill-33, ist eine weiterentwickelte Aminosäure, die eine bahnbrechende Wirkungsweise hat. Sie ist nicht mit anderen Anti-Aging Stoffen wie Retinol oder der bewährten Alphahydroxysäure vergleichbar. A-F33 arbeitet wie folgt: Es unterbricht einen Mechanismus, der die Produktion von Collagenfasern blockiert, die dabei helfen, das Wachstum von funktionalem Collagen regelrecht zu entfesseln.* Demnach wurde ANEW Clinical Pro A-F33 entwickelt, um die hauteigene Collagenproduktion in nur 72 Stunden anzukurbeln.

AVON ANEW Clinical PRO A-F33 Intensive Augenpflege

AVON
28787
    Lieferzeit:5-7 Tagen
In den Korb