163873 AVON Slip into Eau de Toilette Spray
  • Beschreibung
  • Mehr

 

 

Blumig. Mit Amber Noten. 50 ml

 

 

 

Das Gesicht von Slip into… ist Christy Turlington Burns. Ihre natürliche Schönheit und subtile sexy Ausstrahlung machten das Model zum glamourösen Gesicht des Dufts Slip into… Mit ihrem zeitlosen Aussehen und ihrer klassischen Erscheinung verkörpert Turlington Burns die verlockende Verwandlungskraft des neuen Duftes.

„Mir gefällt dieser sinnliche Duft sehr gut, ich fühle mich damit feminin und selbstsicher, als ob ich in ein Paar schöner hochhackiger Schuhe schlüpfen würde”, sagt Turlington Burns.

Die sinnliche Komposition gehört zur Familie der orientalisch-blumigen Düfte.
Kopfnote:
verlockende elegante Noten von schwarzen Himbeeren, die sich gemeinsam mit zarten Frühlingsfreesien und einem Hauch von frischem Veilchenblatt zu einer opulenten Verlockung vermischen.
Herznoten: warme Rosenholz- und samtige Veilchentöne, vermischt mit einem Hauch exotischer Schmetterlings-orchidee, geben der Herznote einen lang anhaltenden Charakter.
Basisnote: cremiges Kaschmir und ledrige Iriswurzel sorgen für warme, goldene Bernsteintöne, die der dauerhaften Duftbasis das gewisse Etwas bescheren.

AVON Slip into Eau de Toilette Spray

AVON
163873
    Lieferzeit:nicht lieferbar