166694 Outspoken by Fergie
  • Beschreibung
  • Mehr

Unangepasster Duft, der die Vielschichtigkeit jeder Frau unterstreicht

 

Frech. Gewagt. Sexy. "Outspoken", der erste Duft von Fergie Geheimnisvoll, sexy, dunkel und ungeheuer weiblich. "Outspoken" by Fergie, der außergewöhnliche Duft für Frauen, die sich trauen. 50 ml

Wer kennt sie nicht, die provokant verführerische Sängerin, Schauspielerin und Songwriterin Fergie. Jetzt hat sie in Zusammenarbeit mit Avon ihr erstes Parfüm kreiert. "Outspoken" ist ein starker und außergewöhnlich mutiger Duft für Frauen mit Selbstbewusstsein und Standing. "Ich bin immer auf der Suche nach neuen Wegen mich auszudrücken und in 'Outspoken' spiegelt sich perfekt meine Individualität und mein Selbstbewusstsein wieder", erklärt die temperamentvolle, mehrfach mit Platinplatten ausgezeichnete Künstlerin.

Mit Fergie hat Avon wieder eine besondere Persönlichkeit für eine Partnerschaft gewinnen können. Vor ihr präsentierten schon Reese Witherspoon, Christian Lacroix und Courteney Cox ganz persönliche und erfolgreiche Parfüms bei Avon.

Fergie ist die Frontsängerin der international erfolgreichen Musikband Black Eyed Peas sowie eine mehrfach ausgezeichnete Solokünstlerin. Ihren ersten Duft hat sie in Zusammenarbeit mit AVON entworfen, eine gewagte Mischung ihrer selbstbewussten Direktheit und ihrer außergewöhnlichen Weiblichkeit.

Avon Outspoken - Der Duft

Fergie steckt voller Widersprüche: Einerseits ist sie die kapriziöse Rockröhre, andererseits zurückhaltend, weiblich und geheimnisvoll. Und so ist auch "Outspoken" ein unangepasster Duft, der die Vielschichtigkeit jeder Frau unterstreicht.

Er besticht mit einer ungewöhnlichen Kopfnote aus gefrorenen schwarzen Beeren, Sternfrucht und wildem Safran, die einen spannungsgeladenen Kontrast zu den blumigen Aromen der Herznote bilden. Tuberose, Jasmin und Passionsblume sind umwerfend weiblich und sinnlich. Für einen jähen Bruch, der ungezügelten Sexappeal vermittelt, sorgen in der Basisnote Auszüge aus rassigem Leder, Ebenholz und rauchigem Vetiver.


Avon Outspoken - Der Flakon

Die Inspiration zum "Outspoken"- Flakon hatte Fergie bei ihrer Hochzeit. Sie erinnert sich, einen wunderschönen Kristall-Dekanter gesehen zu haben und wünschte sich, dass der Flakon für "Outspoken" eben diese kühle Eleganz ausstrahlt. Das Ergebnis ist eine aufregende Verbindung zwischen dem facettenreichen, klaren, einem Diamanten nachempfundenen Verschluss, mit der in verführerisch dunklem Violett gehaltenen, sanft geschwungenen Glasflasche. Rockig, weiblich, edel.

AVON Outspoken by Fergie

AVON
32102
    Lieferzeit:5-7 Tagen
In den Korb