• Beschreibung
  • Mehr
AVON Konjac-Schwamm - der neue angesagte Trend aus Asien. Er besteht aus 100% natürlicher Pflanzenfaser und ist von Natur aus reich an Feuchtigkeit. Seine einzigartige Struktur reinigt die Haut porentief, massiert sie auf sanfte Weise und bringt sie zum Strahlen. Der Konjac-Schwamm ist außerdem noch für seine gesundheitsfördernden Besonderheiten bekannt. Er beseitigt nicht nur Hautunreinheiten und überschüssigen Hauttalg, sondern wirkt alkalisch, wodurch der Säuregehalt der Haut ausgeglichen wird. Darüber hinaus fördert er die Neubildung der Hautzellen.
Anwendung:

3 Minuten lang in warmes Wasser legen.
Gesicht und Körper mit dem Schwamm (mit oder ohne Reinigungsprodukt) massieren.
Kann auch zum Abnehmen von Gesichtsmasken verwendet werden.
Schwamm nach dem Gebrauch abspülen und trocknen lassen.

Tipp:
Verwenden Sie den Konjac-Schwamm mit den Produkten der AVON Planet Spa Serie.

AVON Konjac-Schwamm

AVON
45476
    Lieferzeit:5-7 Tagen
In den Korb